Mittwoch 21. November 2018

Aktionstag Friedhof

Arbeit gibt es immer genung - in der Kiche, rund um die Kirche, am Friehof und im Abelenzium. Diesmal war am Friedhof unser Schwerpunkt. Danke allen, die mitgeholfen haben.

Da der erste angesetzte Termin vom Schnee zugedeckt worden war, trafen sich einige fleißige Mitarbeiter am Freitag, 12. Mai am Nachmittag, um einige Arbeiten im Friedhof zu erledigen.Aktionstag - Wege begradigen

So wurden die Wege wieder begradigt und freie Gräber so bedeckt, dass kein Unkraut mehr wachsen sollte. Der Müllplatz wurde, nachdem wir auch neue Tore haben, endgültig außerhalb der Friedhof verlegt.

Aktionstag - Pflaster legen

Diakon Karl Schwaiger spendierte für die versammelte Mannschaft, der mehr Frauen als Männer angehörten, eine Jause - Herzlichen Dank.

Aktionstag - Jause

 

Evangelium von heute
Lk - Lk 19,11-28 In jener Zeit meinten die Menschen, weil Jesus schon nahe bei Jerusalem war, das Reich Gottes werde sofort erscheinen. Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis. Er sagte: Ein Mann von...
Verlautbarung
Abelenzium Gaflenz
Namenstage
Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem, Hl. Amalberga, Hl. Johannes von Meißen, Hl. Gelasius
Pfarre Gaflenz
3334 Gaflenz
Markt 89
Telefon: 07353/235
Telefax: 07353/235
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: