Wednesday 30. September 2020
Pfarre Frauenstein

Gottesdienste

Sonntags-Gottesdienste in der Pfarrkirche Frauenstein

 

1., 3., 5. Sonntag im Monat: 

  • Sonntag um 09:30 Uhr

 

2. und 4. Sonntag im Monat: 

  • Sonntag um 8:00 Uhr

Die Vorabendmesse findet nur am Samstagabend vor dem 2. Sonntag um 19:30 Uhr statt.

 

Feiertage

 

Grundsätzlich um 8:00 Uhr in Frauenstein und um 9:30 Uhr in Molln. Bei zwei aufeinander folgenden Feiertagen wird am 2. Feiertag gewechselt. 

 

 

Gottesdienste und Stille Anbetung an Wochentagen in unserer Pfarre

 

(ab April in der Kirche - ab November im Pfarrhof - siehe Wochenordnung lt. Aushang)

 

Donnerstag:

  • 18:30 Uhr Stille Anbetung/Rosenkranz anschl. Hl. Messe
  • 19:30 Uhr Eucharistiefeier

Jeden 1. Donnerstag ist Stille Anbetung von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

 

Neues aus dem Dekanat

Wir bitten um Ihre Unterstützung...

Die Corona-Krise hat unseren Alltag verändert. Jeder und jede von uns ist betroffen. Am härtesten trifft es aber die...

Bevor alles zu viel wird....

In den letzten Wochen wurden Familien mehrfach herausgefordert: berufliche Pflichten im Homeoffice, daneben das...

Sehnsucht nach MEHR im Leben?

Mein Leben. Kann das schon alles gewesen sein? Ist da nicht noch etwas? Wo stehe ich, wo gehe ich hin? Sind das...

Kirche weit denken - Zukunftsweg der Diözese

Unter diesem Motto beschreitet die Katholische Kirche in Oberösterreich einen etwa zwei Jahre dauernden „Zukunftsweg“.

Angebote der Katholischen Jugend

Jugendmesse in der Pfarrkirche LeonsteinSa, 10. 10. 2020, 19 UhrVon Jugendlichen für Jugendliche!
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: