Monday 4. July 2022
Pfarre Enns-St. Marien

Nachprimiz P. Czesław

Sonntag, 3. Juli 2022, Nachprimiz - 8.30, 10.00 und 19.00 Uhr, Stadtpfarrkirche Enns-St. Marien.

 

Liebe Pfarrangehörige!

Ich möchte mit euch eine große Freude teilen. Am 11. Juni 2022 werde ich zum Priester geweiht. Die Feier wird in meiner Heimat, in Polen, in meinem Mutterkloster in Kattowitz stattfinden.
Am Tag darauf, am 12. Juni 2022, werde ich meine erste Heilige Messe, die Primiz, in meiner Heimatpfarre Zabrze zelebrieren.
Ich werde auch mit euch eine Nachprimiz hier in Enns feiern und zwar am Sonntag, dem 3. Juli 2022. Bei allen Messen werde ich predigen und nach jeder Messe den Primizsegen erteilen.
Die Messe um 10 Uhr werde ich persönlich zelebrieren. Zu dieser Messe lade ich euch besonders ein.

Im Anschluss wird bei uns keine Agape stattfinden, sondern wir laden alle ein, zum Pfarrfest nach Enns-St. Laurenz zu kommen.

Ich freue mich euf euer Mitfeiern und auf die Gespräche mit euch. Ich bitte um euer Gebet für mich während der Zeit der Vorbereitung auf meine Priesterweihe.

P. Czesław Sikora OFM

Aktuelles

P. Alois Kitzbichler verstorben

Am Samstag, 2. Juli 2022, um 19.55 Uhr ist P. Alois Kitzbichler nach schwerer Krankheit im Franziskanerkloster...

Nachprimiz P. Czesław

Sonntag, 3. Juli 2022, Nachprimiz - 8.30, 10.00 und 19.00 Uhr, Stadtpfarrkirche Enns-St. Marien.

Pfarrfest in Enns-St. Laurenz

Herzliche Einladung unserer Nachbarpfarre auch an uns!
Pfarre Enns-St. Marien
4470 Enns
Kirchenplatz 6
Telefon: 07223/82855
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: