Tuesday 28. June 2022
Pfarre Enns-St. Marien

Pilgerreisen nach Assisi und Padua mit P. Stefan Kitzmüller

Es ist so weit! Mit Freude mache ich bekannt, dass wir heuer zwei (!) PILGERFAHRTEN NACH ASSISI für alle Menschen jeden Alters anbieten.

Anmeldeformulare auch am Schriftenstand unserer Pfarre!
 
Gemeinsam mit Schwestern und Brüdern des OFS (Franziskanischer Säkularorden) leite ich die beiden Reisen. Die eine Fahrt (02. - 08. Juli 2022) startet in Salzburg, und geht über Innsbruck, den Brenner, Brixen und Bozen. Es kann entlang der Route zugestiegen werden. Die andere Fahrt (27. Aug. - 02. Sept. 2022) startet in Wien, und geht über Graz, Klagenfurt und Villach. Auch hier kann entlang der Route zugestiegen werden. Bei beiden Pilgerreisen übernachten wir bei der Anreise in Padua, machen von Assisi aus einen Tagesausflug zu den Eremitagen im Rieti-Tal und übernachten bei der Heimreise in La Verna, dem Ort der Stigmatisation des hl. Franziskus. Für weitere Infos oder die Anmeldeformulare kontaktiert mich am besten unter: stefan.kitzmueller@franziskaner.at
Es würde mich freuen, mit vielen von euch dem Leben des hl. Franz und der hl. Klara auf der Spur zu sein!
Aktuelles

Nachprimiz P. Czesław

Sonntag, 3. Juli 2022, Nachprimiz - 8.30, 10.00 und 19.00 Uhr, Stadtpfarrkirche Enns-St. Marien.

Stellenangebot Pfarrcaritas-Kindergarten

Kindergartenpädagog*in als Assistent*in, 37,75 Stunden/5 Tage. Weitere Infos hier!

Juni Turm - Bunte Seite für Kinder

Hier der Plan für die Schnitzeljagd, die auf der Bunten Seiten des Ennser Turms JUNI beschrieben ist.
Pfarre Enns-St. Marien
4470 Enns
Kirchenplatz 6
Telefon: 07223/82855
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: