Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Enns-St. Laurenz
Sternsingen 2018

Sternsingen 2018

Von 1. bis 5. Jänner 2018 waren in unserer Pfarre wieder die Sternsingerinnen und Sternsinger unterwegs. Sie überbrachten die Botschaft von der Geburt Christi und wünschten Gottes Segen für das neue Jahr. Unter dem Motto: „Segen bringen & weltweit zum Segen werden“ sammelten sie Spenden und verhalfen damit notleidenden Mitmenschen in Afrika, Asien und Lateinamerika zu einem Leben abseits von Armut und Ausbeutung.
Vergelt's Gott an alle die uns mit Geldspenden unterstützt haben, aber auch an jene, die unsere Sternsingerinnen und Sternsinger verköstigt und chauffiert haben. Ines Rinner hat mit viel Umsicht die Organisation übernommen, auch ihr ein ganz großes Dankeschön. Schließlich gilt es noch,  allen Sternsingerinnen und Sternsingern, die so fleißig gesungen und gesammelt haben, ein großes Danke zu sagen. Ohne eure Hilfe wäre das großartige Spendenergebnis von 11.576 € nicht erreichbar gewesen.

Ansprechpersonen
MMag. Dr. Harald Prinz
MMag. Dr. Harald Prinz
Pfarrassistent
Mag.a Eva Maria Hinterplattner
Mag.a Eva Maria Hinterplattner
Pastoralassistentin
 Sigrid Buchinger
Sigrid Buchinger
Pfarrsekretärin
Pfarre Enns-St. Laurenz
4470 Enns
Lauriacumstraße 4
Telefon: 07223/82237-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: