Thursday 24. October 2019

Tanz als Gebet

Einmal im Monat an einem Freitag von 14:15 Uhr bis 17:30 Uhr im Shalomkloster Pupping

Anmeldung erforderlich!
Nächster Termin: Freitag, 1.November 2019

Öffentliche Begleitung im Schloss Hartheim

Führung durch die Ausstellung "Wert des Lebens" und durch die Gedenkstätte

Jeden zweiten Sonntag im Monat von 14:30 bis 16:00 Uhr werden im Lern- und Gedenkort Schloss Hartheim öffentliche Begleitungen durchgeführt. 
Nächster Termin: Sonntag, 3. November 2019 um 14:30 Uhr
 

Via Alpina Schweiz

Donnerstag, 7. Novmeber 2019 um 14:00 Uhr

Jeden ersten Donnerstag im Monat - Pensionistinnenrunde der kfb  Eferding
Leitung: Mag.Elisabeth Hochleitner

Innehalten - Die Kraft der Stille spüren

Samstag, 9. November 2019 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Shalomkloster Pupping

Einladung im Rahmen des Dekanatsprojektes "Aufleben an spirituellen Kraftorten"

"Was wirklich zählt" - Lesung mit Barbara Stöckl

Donnerstag, 14. November 2019 um 19:00 Uhr im Bräuhaus Eferding

Barbara Stöckl ist mit ihrem Mutmachbuch für alle Lebenslagen "Was wirklich zählt" zu Gast in Eferding

Kreatives Gestalten - Zwirnknöpfe neu interpretiert

Freitag, 22. 11. 2019 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Herzliche Einladung zum kreativen Gestalten!
Anmeldung bis 11. 11. 2019 an silviagiuliani@gmx.net
 

Stricksachen zu Gunsten sozialer Projekte

Samstag, 23. November und Sonntag, 24. November 2019 in der Schmiedstraße

Frau Ulrike Peschka und die Strickrunde der KFB Eferding laden herzlich ein zum Kauf von Selbstgestricktem beim "Winterzauber in der Schmiedstraße"

Zur Nachlese & Bilder 2019
Nachlese Dekanat
Aktuelles Dekanat
News aus der Diözese
Kirchliche Extremsportler am Ziel: „12 Füße für ein Halleluja“

Kirchliche Extremsportler am Ziel: „12 Füße für ein Halleluja“

Sechs Theologen bzw. Geistliche aus Oberösterreich waren sechs Tage lang nonstop als Läufer bzw. Radfahrer durch...

Aktionstag am Europäischen Tag gegen Menschenhandel

Es muss endlich Schluss sein mit Menschenhandel

Mit Aktion, Information, einer Filmvorführung und dem Vortrag von Aussteigerin und Aktivistin Huschke Mau machte am...

Multireligiöser Feierbehelf für christlich-muslimisches Totengedenken

Multireligiöser Feierbehelf für christlich-muslimisches Totengedenken erschienen

Bereits zum dritten Mal wurde von der Diözese Linz ein multireligiöser Feierbehelf erstellt – diesmal für ein...
Evangelium von heute
Lk - Lk 12,49-53 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! Ich muss mit einer Taufe getauft werden, und ich bin sehr...
Namenstage
Hl. Antonius Maria Claret, Hl. Fromund, Hl. Evergislus, Sel. Thaddäus Macher
Pfarre Eferding
4070 Eferding
Kirchenplatz 2
Telefon: 07272/2241
Telefax: 07272/2241-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: