Sunday 18. April 2021
Pfarre Eberschwang

Hl. St. Nikolaus kam nach Eberschwang

Da der Nikolaus heuer nicht in die Häuser kam, waren die Kinder eingeladen, ihn in der Kirche oder bei der Taufkapelle zu besuchen. Er überreichte den Kindern ein kleines Geschenk. 

 

Bei der Taufkapelle versetzten die Eberschwanger Alphornbläser die Besucher in eine besondere Stimmung. Sie ließen ihre einzigartigen Instrumente weitum über die Innviertler Landschaft erklingen.  

 

Vielen Dank an den Nikolaus und seine fleißigen Helfer sowie den Alphornbläsern, die den Kindern und ihren Familien einen schönen Tag bereiteten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarre Eberschwang
4906 Eberschwang
Eberschwang 8
Telefon: 07753/2028-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: