Saturday 23. January 2021
Pfarre Eberschwang

Verlautbarungen

Ab Montag, 28.12.2020 bis vorerst 17.1.2021 gelten wieder neue Richtlinien für die Pfarre.

 

Programm Heiliger Abend

Nikolaus

 

 

Bußandacht und Versöhnungsfest

Verlautbarungen für 23.11. - 6.12.2020

Die nächsten Wochen stellen für die Pfarren wieder eine große Herausforderung dar. Wir handeln im Zeichen der Bischofskonferenz und müssen uns natürlich an die Vorgaben halten.

 

Einige wichtige Hinweise:

  • Die Kirche bleibt in diesen Wochen für das persönliche Gebet offen.
     
  • Die kommenden Gottesdienste bis einschließlich 6.12.2020 werden ohne Anwesenheit der Gläubigen gefeiert. Der Priester zelebriert die Messe und schließt in sein Gebet die aufgeschriebenen Messmeinungen ein. Wer bei seiner aufgeschriebenen Messe persönlich anwesend sein möchte, kann seine Messmeinung verschieben lassen.
     
  • Das Pfarrbüro ist nach telefonischer Vereinarung für Parteienverkehr geöffnet. Vieles kann auch telefonisch (07753/2028) oder per E-mail (pfarre.eberschwang@dioezese-linz.at] geklärt werden. Die Kanzlei ist Montag und Freitag von 8 - 12 Uhr und Donnerstag von 12 - 15 Uhr besetzt.

Krippe bei Taufkapelle aufgestellt

Die Krippe war das Firmprojekt, das sich im Jahr 2010 die Firmgruppe zur Verwirklichung vorgenommen hatte.

Winterpfarrblatt ist fertig

Bitte alle Austrägerinnen und Austräger das Pfarrblatt in die Häuser zu bringen. Vielen Dank!

Pfarre Eberschwang
4906 Eberschwang
Eberschwang 8
Telefon: 07753/2028-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: