Thursday 4. March 2021
Pfarre Eberschwang

Verlautbarungen für die Woche Montag, 18.1. - Sonntag, 24.1.2021

 

Danke - Offene Kirche am 6. Jänner von 15 - 17 Uhr

Die Besucher lauschten den Liedern, aufgeführt von Leo Wiebogen und seinem Team, und den vorgetragenen besinnlichen Texten. Weiters konnte man an einer Krippenwanderung teilnehmen.

Wir danken allen Mitwirkenden sehr herzlich und freuen uns, dass sie sich für diese erfolgreichen Veranstaltungen "Offene Kirche" in ihrer Freizeit uneigennützung zur Verfügung stellen.

 

Lockdown bis 24.1.2021

Der Priester feiert die Messen privat in der Kirche. Laut Vorgabe der Bischofskonferenz ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt. Die aufgeschriebenen Messintentionen werden vom Priester ins Gebet miteingeschlossen.

Für den Fall, dass keine Messintention aufgeschrieben wurde, entfällt der Gottesdienst.

 

Parteienverkehr Pfarrkanzlei

Aufgrund der aktuellen Situation ist das Pfarrbüro nur nach telefonischer Vereinbarung für Parteienverkehr geöffnet. Viele Anliegen können auch telefonisch oder per E-mail erledigt werden. Tel. 07753/2028 oder pfarre.eberschwang@dioezese-linz.at.

 

Die Kanzleizeiten sind montags und freitags von 8 - 12 Uhr und donnerstags von 12 - 15 Uhr.

Pfarre Eberschwang
4906 Eberschwang
Eberschwang 8
Telefon: 07753/2028-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: