Thursday 25. February 2021
Pfarre Eberschwang

Erstkommunion in Eberschwang am 4. Oktober 2020

Gott, sei Dank! Nach langem Bangen und Warten konnten wir am 4. Oktober, mit 25 Kindern die Erstkommunion feiern. Trotz Einhaltung von Coronaregelungen wurde es ein schönes, feierliches Fest.
Komm, bewohne mein Herz, so lautete das Thema der heurigen Erstkommunion. Wir wünschen den Kindern, dass dies in ihrem Leben Wirklichkeit und spürbar und erlebbar wird. Wir wünschen ihnen. dass sie nie vergessen, dass sie ihr Leben nicht alleine leben müssen, sondern dass Gott mit ihnen unterwegs ist und sie immer begleitet.
Zum Schluss, noch ein herzliches Danke an alle, die mitgeholfen haben, damit dieses Fest zu einem wirklichen Fest wurde!

Berta Rader, Religionslehrerin

Fotos: Hamster

Verlautbarung zu Erstkommunion am 4. Oktober 2020

Zweite Messe um 8.00 Uhr für alle, die nicht zu Familie der Erstkommunionkinder gehören.

Die Erstkommunion findet am Sonntag, den 4. Oktober um 9:00 Uhr statt. Familienangehörige  der Erstkommunionkinder sind herzlich eingeladen. Pro Familie können 10i Personen teilnehmen

 

Um die Einhaltung der Covid-19 Schutzmaßnahmen sicherzustellen, wird eine zusätzliche Messe um 8:00 Uhr für diejenigen stattfinden, die nicht zum oben genannten Personenkreis gehören.

Pfarre Eberschwang
4906 Eberschwang
Eberschwang 8
Telefon: 07753/2028-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: