Sunday 25. October 2020
Pfarre Eberschwang

Firmung 2020 am Samstag, 19. September 2020

Obwohl wir in diesem Jahr länger auf die Durchführung der Firmung warten mussten als sonst und es durch Vorschriften nötig wurde, die Besucherzahl zu begrenzen, war die Firmung 2020 in Eberschwang ein wunderschön gestaltetes Fest, das uns lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Foto: Hamster

Liebe Eva Maria Infanger, danke für die Leitung der Firmvorbereitung, die durch die Corona-Maßnahmen doppelt so lange dauerte als üblich. Danke für dein Durchhaltevermögen, dein Engagement und die schöne Gestaltung. Weil die Familie dich braucht - besonders deine Firmlinge des Jahres 2020, zwei kleinen Töchter - fiel dein Entschluss, die Leitung zurückzulegen. Ich wünsche dir alles Gute - danke für die getane Arbeit, unzählige ehrenamtliche, geschenkte Stunden. Ich bedanke mich auch für dein Entgegenkommen, das Firmungsteam in der Zukunft nach wie vor zu unterstützten.

Pf. Thomas Schawinski

Foto: Hammerer

Pfarre Eberschwang
4906 Eberschwang
Eberschwang 8
Telefon: 07753/2028-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: