Sunday 25. October 2020
Pfarre Eberschwang

Pfarrcafé-Frühschoppen mit Kräuterbüscherlsegnung am Sonntag, 9. August 2020.

"Corona bedingt" fand anstatt des traditionellen Marktfestes am Marktfestsonntag ein Pfarrcafé-Frühschoppen mit Kräuterbüscherlsegnung statt.

 

Die wunderschönen Kräuterbüscherl wurden von Pfarrer Thomas gesegnet.

 

Ausgerichtet wurde das Pfarrcafé von den Ortschaften Eberschwang, Maierhof, Antiesen und Alter Sportplatz. Dankeschön für Euer tatkräftiges Mitanpacken sowie die Bereitstellung der leckeren Köstlichkeiten wie Torten, Kuchen, Krapfen und Kaffee.

 

Ebenso herzlich bedanken möchten wir uns beim Team rund um Herrn Peter Lederbauer für die Frühschoppen-Verköstigung mit Bratwürstel und Bier vom Fass.

 

'Hausherr' Pfarrer Thomas freute sich über die gelungene Veranstaltung vor dem Pfarrhof.

 

Bei wie gewohnt marktfesttauglichen Sommertemperaturen war es ein gemütliches Zusammensein.

 

Pfarre Eberschwang
4906 Eberschwang
Eberschwang 8
Telefon: 07753/2028-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: