Monday 19. April 2021
Pfarre Ebensee

Familienchor der Pfarre

Beim Familienchor kommen Singbegeisterte verschiedensten Alters (Kindergartenkinder bis Erwachsene) einmal pro Woche zusammen um miteinander zu singen und Spaß zu haben. Der Familienchor gestaltet die KINDERKIRCHE (etwa drei Mal pro Jahr) und trägt sehr zur Lebendigkeit dieser Feier bei.

 

Geleitet wird der Familienchor von Guggi Schrempf, die Proben finden jeweils am Freitag von 17.00 bis 18.00 Uhr im Pfarrheim statt.

 

Termine Familienchor von Februar bis März 2020

 

Vor Weihnachten gibt es immer einen Termin, bei dem wir gemeinsam basteln (z.B. Weihnachtsgeschenke) und den Abschluss vor den Sommerferien bildet immer eine Würstel-Grillerei bei Guggi Schrempf im Garten.

 

2019 sang der Familienchor zum ersten Mal beim Kirchenkonzert in Traunkirchen mit, wo er den Jugendchor der Pfarre Ebensee (Leitung: Ronja Schrempf) unterstützte.

News aus der Diözese

Ein Jahr Corona in der Jugendarbeit des Dekanats Wels-Land

Mit Mitte März 2021 befand sich die Welt ein Jahr lang in einer Pandemie. Die Beauftragtefür Jugendpastoral im...

Arbeitslosigkeit ist eine enorme psychische Belastung

Arbeitslosigkeit ist eine enorme psychische Belastung

Im Vorfeld des Tages der Arebitslosen, dem 30. April 2021, lenkt die Bischöfliche Arbeitslosenstiftung das Augenmerk...

Im Vorbeigehen II/19 – Monika Drożyńska: DWA / FÜNF

Im Vorbeigehen II/19 – Monika Drożyńska: DWA / FÜNF

Ein ungewöhnliches Kunstprojekt vonMonika Drożyńska bildet den Abschluss der erfolgreichen Ausstellungsreihe "Im...
Pfarre Ebensee
4802 Ebensee
Marktgasse 15
Telefon: 06133/5263-0
Telefax: 06133/5263-19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: