Sonntag 21. Oktober 2018
Pfarre Ebensee

Outdoor-Gottesdienst

Am Sonntag, 3. Juni 2018 lud der Kinderliturgiekreis der Pfarre wieder zum Outdoor-Gottesdienst mit Fahrzeugsegnung ein. Dank des herrlichen Wetters konnten wir heuer auch wirklich im Freien feiern. Und wenn das Wetter so schön ist, dann muss man sich einfach freuen. ...

Aber man freut sich sicher auch noch über viele anderen Dinge. Als Beispiel für unsere Freude und die Freude Gottes an uns dienten uns heuer Blumen. Die Kinder durften einige pflücken und die Farben bewundern.

Am Ende des Gottesdienstes wurden die Fahrzeuge mit ihren Fahrern gesegnet, zum Zeichen, dass Gott immer mit uns unterwegs ist.

 

Outdoor-Kinder-Gottesdienst im Juni 2018
Outdoor-Kinder-Gottesdienst im Juni 2018
Outdoor-Kinder-Gottesdienst im Juni 2018
Outdoor-Kinder-Gottesdienst im Juni 2018
Outdoor-Kinder-Gottesdienst im Juni 2018
Outdoor-Kinder-Gottesdienst im Juni 2018
Outdoor-Kinder-Gottesdienst im Juni 2018

News aus der Diözese
Diözesantag der KMB

Diözesantag der KMB

Beim Diözesantag der Katholischen Männerbewegung lag der Geist des Aufbruchs in der Luft. Festredner Josef Bruckmoser...

Diskussionsveranstaltung zu Menschenhandel und das Recht auf Würde am Europäischen Tag gegen Menschenhandel am 18. Oktober 2018.

Menschenhandel und das Recht auf Würde

Laut einer Schätzung der Internationalen Arbeits­organisation (ILO) bringt Menschen­handel jährlich 32 Mrd. US-Dollar...

Musikgruppe "Guat Drauf"

„So wie du bist, möchte ich dir begegnen“

Der Herbst steht in der Kirchenbeitragsregion Traunviertel unter dem Motto "Begegnung". Bereits zum 19. Mal wurde im...
Pfarre Ebensee
4802 Ebensee
Marktgasse 15
Telefon: 06133/5263-0
Telefax: 06133/5263-19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: