Samstag 17. November 2018
Pfarre Ebensee

Jugendmesse am 3. Sonntag der Osterzeit

„Wer’s glaubt wird selig!“ Was glaube ich eigentlich? Wie würden die Medien heute reagieren, würde Jesus in unserer Zeit auferstehen?

Glaube kommt vom Hören. Daher gab es diesmal viel zu hören, vor allem Eilmeldungen der „Jerusalem Post“ über die Vorgänge nach der Auferstehung Jesu. Und vor allem am Ende ein beeindruckendes Glaubenszeugnis der Jugendlichen.

 

"Wer´sglaubt, wird selig" Jugendmesse im April 2018
"Wer´sglaubt, wird selig" Jugendmesse im April 2018
"Wer´sglaubt, wird selig" Jugendmesse im April 2018
"Wer´sglaubt, wird selig" Jugendmesse im April 2018
"Wer´sglaubt, wird selig" Jugendmesse im April 2018
"Wer´sglaubt, wird selig" Jugendmesse im April 2018

News aus der Diözese
Ökumenisches Wunderland

Ökumenisches Wunderland

Impulsgeber und Schirmherr für dieses heute selbstverständliche ökumenische Miteinander sei Kardinal Franz König...

Einziges Kino weit und breit im Pfarrsaal von Großraming

Einziges Kino weit und breit im Pfarrsaal von Großraming

Doppelten Grund zum Feiern hat die Pfarre Großraming: Das im Pfarrsaal beheimatete Kino ist seit 25 Jahren...

Klaus Dopler neuer geschäftsführender Vorsitzender des Priesterrates

Klaus Dopler neuer geschäftsführender Vorsitzender des Priesterrates

Am Donnerstag, 15. November 2018 wurde der Gallneukirchner Pfarrer MMag. Klaus Dopler zum...
Pfarre Ebensee
4802 Ebensee
Marktgasse 15
Telefon: 06133/5263-0
Telefax: 06133/5263-19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: