Montag 23. April 2018
Pfarre Ebensee

"Hände, die heilen"

Wenn es mir gut geht, ist alles in Ordnung. Aber was ist, wenn ich krank bin? Im Evanglium heilt Jesus die Menschen. Aber er muss seinen Weg weiter gehen, an andere Orte, weil auch dort die Menschen seiner Hilfe bedürfen, das Wort Gottes hören wollen ...

So wie Jesus, haben auch wir anderen bei unserer Feier die Hände aufgelegt und ihnen dabei Gutes zugesagt! Wir haben auf das Wort Gottes gehört und es mit unseren Händen vielleicht auch „begriffen“.

 

Kinder-Wort-Gottes-Feier im Februar
Kinder-Wort-Gottes-Feier im Februar
Kinder-Wort-Gottes-Feier im Februar
Kinder-Wort-Gottes-Feier im Februar
Kinder-Wort-Gottes-Feier im Februar
Kinder-Wort-Gottes-Feier im Februar
Kinder-Wort-Gottes-Feier im Februar

News aus der Diözese

Mühlviertler SpiriNight in Rohrbach

Am 21. April 2018 machten sich über 300 FirmkandidatInnen aus dem Oberen Mühlviertel auf den Weg in die...

Wohin führt mich meine Berufung?

„Wofür lebst du?“: 22. April ist Weltgebetstag für geistliche Berufungen

Seit 55 Jahren hält die katholische Kirche weltweit am vierten Sonntag der Osterzeit den Gedanken an Berufungen wach....

Die Missionsstelle der Diözese Linz unterstützt zahlreiche Projekte in vielen Ländern der Welt.

Die Idee "Eine Welt" ein Stück weit verwirklicht

Die Missionsstelle der Diözese Linz steht in engem Kontakt zu den oberösterreichischen MissionarInnennnen. 2017...
Pfarre Ebensee
4802 Ebensee
Marktgasse 15
Telefon: 06133/5263-0
Telefax: 06133/5263-19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: