Sunday 21. July 2019
Pfarre Ebensee

Chor-Konzert "Love" in Traunkirchen

Zum Thema "Liebe" veranstaltete der TraunKirchenChor sein diesjähriges Sommerkonzert. Der Ebenseer Jugendchor war schon zum zweiten Mal mit dabei, heuer holte er sich den Familienchor mit ins Boot. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm ...

Der Leiter des TraunKirchenChors, Bernhard Hartlieb, und die Leiterin des Jugendchors, Ronja Schrempf, hatten mit den jungen und junggebliebenen Sängerinnen und Sängern ein Programm von klassisch bis modern einstudiert und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Konstantin Schrempf begleitete am Klavier, Guggi Schrempf mit der Gitarre, der Klostersaal trug das Seine zur stimmungsvollen Atmosphäre bei.

 

Jugend- und Familienchor beim Konzert in Traunkirchen
Jugend- und Familienchor beim Konzert in Traunkirchen
Jugend- und Familienchor beim Konzert in Traunkirchen
Jugend- und Familienchor beim Konzert in Traunkirchen
Jugend- und Familienchor beim Konzert in Traunkirchen
Jugend- und Familienchor beim Konzert in Traunkirchen

 

Es war ein gelungener Abend, der bei einem liebevoll von den Traunkirchner Chormitgliedern vorbereiteten Buffet gemütlich ausklang.

News aus der Diözese
Plädoyer für die Langsamkeit

Plädoyer für die Langsamkeit

Das Leben wird immer schneller und hektischer. Warum es manchmal sinnvoll ist, einen Gang zurückzuschalten und sich...

Glocken läuten gegen den Hunger

Glocken läuten gegen den Hunger

Österreichweit läuten am Freitag, 26. Juli 2019, um 15 Uhr – der Sterbestunde Jesu - die Kirchenglocken fünf Minuten...

Landesauszeichnungen an kirchliche Persönlichkeiten verliehen

Landesauszeichnungen an verdiente kirchliche Persönlichkeiten verliehen

Landeshauptmann Mag.Thomas Stelzer überreichteam 16. Juli 2019 an 13 verdienteOberösterreicherInnen eine...
Pfarre Ebensee
4802 Ebensee
Marktgasse 15
Telefon: 06133/5263-0
Telefax: 06133/5263-19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: