Mittwoch 20. März 2019
Pfarre Ebensee

Lebensfreude pur

Der FA Caritas der Pfarre lud wie schon seit über 30 Jahren auch heuer wieder die Lebenshilfe Bad Ischl zu einem gemütlichen Faschingsnachmittag ein.

Am 12. Februar traf man sich dazu im Pfarrsaal. Als "One man Band" spielte Herr Hubner auf und sofort war der Tanzboden gefüllt. Selbstverständlich gehörte auch heuer wieder das Dosenschießen als Einlage dazu und alle Eingeladenen konnten dabei ein kleines Geschenk gewinnen. Für Speis und Trank war auch bestens gesorgt. Danke an alle, die organisiert und geholfen haben. Der schönste Dank waren die Besucher selbst, denn Ihre Freude über diesen Nachmittag war immer zu spüren.

 

Lebenshilfefasching 2019

 

Lebenshilfefasching 2019

 

Lebenshilfefasching 2019

 

Lebenshilfefasching 2019

 

Lebenshilfefasching 2019

 

 

 

 

 

News aus der Diözese
Der lächelnde Josef

Der lächelnde Josef

„Ich bin verwundert, warum der hl. Josef als Vater Jesu im Gedächtnis der Kirche nicht mehr Anerkennung findet“,...

Sr. Huberta Rohrmoser: "Es geht darum, frei zu werden"

Schwester Huberta Rohrmoser: "Es geht darum, frei zu werden"

Für die Marienschwester Huberta Rohrmoser ist ihr Hobby zum Beruf geworden. Sie hält Meditations- und...

V. l.: Karin Bachleitner, Jakob Hemetsberger, Staatssekretärin Mag. Karoline Edtstadler.

Caritas gratuliert „ihrem“ Zivildiener des Jahres

Er wurde vom Innenministerium zum„Zivildiener des Jahres 2018“ gekürt:Jakob Hemetsberger (20) aus Mösendorf, der sich...
Pfarre Ebensee
4802 Ebensee
Marktgasse 15
Telefon: 06133/5263-0
Telefax: 06133/5263-19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: