Thursday 26. May 2022

Spezialitäten am Adventstandl  to go

Im Rahmen der Talenteaktion verkaufte das Kindergarten Team Spezialitäten am Adventstandl  to go, Kekse nach den besten Familienrezepten.

 

Danke für die Spende von € 510,00


Kekse nach besten Familienrezepten für meine Kirche
Das Team vom Pfarrcaritas-Kindergarten setzte für dieses Projekt seine Talente zum Kekse backen ein. Nach besten Familienrezepten entstanden so viele köstliche, hausgemache Kekssorten.  Eltern, Großeltern, Spaziergänger und andere Naschkatzen waren herzlich eingeladen, die weihnachtlich verpackten  Keksteller beim Selbstbedienungsladen vorm Kindergarteneingang zu erwerben. Außerdem gab es noch selbstgemachte Marmeladen und weihnachtliche Gestecke. Das auf diese Weise erwirtschaftete Spendengeld von 510 € wurde zur Gänze für die Kirchenrenovierung gespendet. Daneben ließ sich auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk aus Holz finden, die Herr Aspalter in seiner Werkstätte selbst gemacht und ebenfalls hier angeboten hat. Das Kindergarten Team bedankt sich auf diesem Weg bei allen Käufern und Käuferinnen herzlich für die Unterstützung dieses Projektes. 

Neues aus der Diözese Linz
Jahrestagung der Wort-Gottes-Feier-Leitenden

Jahrestagung der Wort-Gottes-Feier-Leitenden 2022

Die Jahrestagung beschäftigte sich in diesem Jahr mit dem sonntäglichen/festtäglichen Lobpreis, als wichtiges Element...

Tag des Lebens

Tag des Lebens: Spendenaktion für schwangere Frauen in Not

Unter dem Motto „Lass dich überraschen“ verteilt der Verein aktion leben oberösterreich heuer zum 13. Mal...
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Dörnbach
4073 Wilhering
Pfarrhofweg 5
Telefon: 07221/88135
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.medienverleih.at/
Darstellung: