Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Dorf an der Pram
Spende an Pfarre Dorf

Goldhaubengruppe

Februar 2023

Die schöne Gemeinschaft der Goldhaubenfrauen hatte schon längere Jahre mit Nachwuchsmangel zu kämpfen und die Zahl der Mitglieder reduzierte sich auf ein paar wenige. Dazu kam dann die Coronazeit wo natürlich die Ausrückungen noch weniger wurden.

Halterung für Spritzkrüge / Friedhof

HERZLICHEN DANK!

Pfarre Dorf an der Pram

Michael Einböck fertigte kürzlich zwei verzinkte Halterungen für die Spritzkrüge im Friedhof an. Das Material wurde von der Firma Einböck kostenlos zur Verfügung gestellt. Das ist eine saubere Lösung für viele Jahre. Vergelt's Gott!

 

Kirchenchor Dorf an der Pram

Neuer Chorleiter gesucht

Kirchenchor Dorf an der Pram

Einen neuen Chorleiter sucht unser Kirchenchor.

Zukunftsweg Diözese Linz

Link zur geplanten Strukturreform der Diözese Linz

Pfarre Dorf an der Pram
4751 Dorf an der Pram
Dorf 1
Telefon: 07764/8426
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: