Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Dorf an der Pram

Sanierung Pfarrhof Fenster

Pünktlich, wie geplant konnte am 4. Mai mit dem Tausch der Fenster begonnen werden.

Diese Maßnahme war dringend notwendig, da mehrere Fensterstöcke Fenstersanierung Pfarrhofschon ganz kaputt waren und in Folge das Mauerwerk ebenfalls feucht werden könnte.
Die neuen Fenster wurden von der Firma Kranz gefertigt und sind bereits alle eingebaut.
Die Firma Mitterhauser machte die Verputzarbeiten und ein Spengler die Fensterbänke. Die Fassade wurde nach einer  Trocknungsphase wieder frisch gemalt. Die Arbeiten konnten bereits abgeschlossen werden. Die Pfarre ist sehr froh und dankbar für die zugesicherte finanzielle Unterstützung vom Bundesdenkmalamt und von der Diözese Linz. Dennoch bleibt für die Pfarre ein beachtlicher finanzieller Anteil. Wir bitten euch daher um eine großzügige Spende. Die Gelegenheit dazu besteht jeden ersten Sonntag im Monat bei der Hl. Messe.
Herzlichen Dank schon im Voraus für euren Beitrag.
Wir alle können uns dann über den schönen Pfarrhof freuen und hoffen, dass sich alle Gruppierungen darin wieder wohl fühlen werden.

(Anna Bogner)

Fenstersanierung Pfarrhof

Fenstersanierung PfarrhofFenstersanierung Pfarrhof

 

 

 

 

Pfarre Dorf an der Pram
4751 Dorf an der Pram
Dorf 1
Telefon: 07764/8426
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: