Freitag 29. März 2024
Pfarre Dorf an der Pram

Pfarrfrühschoppen

Beim Feuerwehrhaus der FF Dorf,

mit Fotos!
 

Plakat Pfarrfrühschoppen (von Heidi Gadermayr)

Am Sonntag, 4. August 2019 wurde bei herrlichem Wetter vom Pfarrgemeinderat gemeinsam mit allen pfarrlichen Gruppierungen ein Pfarrfrühschoppen veranstaltet. Alle haben sich zur Mithilfe bereit erklärt und es war ein gutes Zusammenarbeiten. Recht herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben, z.B. Aufbauen, Kuchen, Wein, servieren, wegräumen, usw. Ein „herzliches Vergelt’s Gott an die Freiwillige Feuerwehr Dorf für die Benützung beim Feuerwehrhaus und sonstige Unterstützung. Ganz besonders freut es uns, dass dieses Angebot gerne angenommen wurde. Es gab viele nette Begegnungen und sicher auch gute Gespräche.

(Anna Bogner)

 

Frühschoppen 2019 Pfarre Dorf

 

Frühschoppen 2019 Pfarre Dorf

 

Frühschoppen 2019 Pfarre Dorf

 

Frühschoppen 2019 Pfarre Dorf

 

Frühschoppen 2019 Pfarre Dorf

 

Pfarre Dorf an der Pram
4751 Dorf an der Pram
Dorf 1
Telefon: 07764/8426
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: