Saturday 28. January 2023
Pfarre Diersbach

SternsingerInnen 2023 sagen Danke!..

Geschätzter Herr Pfarrer, werte Pfarrbevölkerung.

 

Vorweg erstmal ein herzliches Dankeschön an die Sternsinger, für die Bereitschaft sich für den Dienst der guten Sache zu engagieren. Das Spendenergebnis im heurigem Jahr beträgt 5680€. Großes Dankeschön an die Pfarrbevölkerung für dieses gute Ergebnis.

 

Der neuen Führung durch Fr. Rossdorfer Sonja, sei ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation gesagt.

 

Durch die Unterstützung der Volksschule Diersbach wurde das Interesse der Kinder für das Sternsingen geweckt. Danke an Fr. Gatterbauer Barbara und ihr Team.

 

Für den Gesang in den Gruppen verantwortlich, ein herzliches Dankeschön Fr. Koller Lucia.

 

Als Begleitpersonen: Rossdorfer Werner, Stadler Jan, Penzinger Herbert, Steinmann Franz ( Preuß ), Kreuzer Emily, Goldberger Christian, Bauböck Rudi.

 

Einladung zum Mittagessen: Vera Lindinger, Michaela Egger, Sonja Rossdorfer, Diesenberger Maresi, Sigrid Schaurecker, Hofmann Ulrike, Wirt Waging.

 

Waschen der Sternsingerkleidung: Baumann Gerlinde, Steinmann Margit

 

Sternsingerjause wurde gespendet: Kasbauer Hermann, Firma Innfrost, Bäckerei Mayr, Gemeinde und Säfte Niedermayr Taufkirchen.

 

Ausserdem wurde jedem Sternsinger von der Diözese eine gemeinsame Kinofahrt gespendet. Wobei uns die Firma Stegner Busreisen den Bus kostenlos zur Verfügung stellt.

 

Ulrike und Markus Hofmann 

 

 

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: