Montag 19. November 2018
Pfarre Diersbach

ÖVP-Spende für Kirchenrenovierung

Die große Innenrenovierung der Pfarrkirche Diersbach, mit der nach Ostern begonnen wurde, steht kurz vor dem Abschluss. Zuletzt wurden die verschiedenen Heiligenfiguren restauriert. Aus diesem Anlass stellten sich Vertreter der ÖVP Diersbach bei der Pfarre mit einem Spendenscheck über 500 Euro ein. Finanziert wurde diese Spende aus dem Fraktionsgeld, welches Bürgermeister Johann Fuchs, Vizebürgermeisterin Ingrid Schmidseder und Fraktionsobmann Alfred Schneglberger von der Aufwandsentschädigung, die sie von der Gemeinde erhalten, an die Partei abtreten.

Foto (v.l.): Vizebürgermeisterin Ingrid Schmidseder, Bürgermeister Johann Fuchs und ÖVP-Obmann Alfred Schneglberger mit Pfarrgemeinderatsobmann Anton Ertl und Elisabeth Parzer als Vertreter der Pfarre (Foto privat).

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: