Mittwoch 13. Dezember 2017

Martinsfest in Burgkirchen

Martinsfest in Burgkirchen

Perfekt organisiert von Team des Kindergartens Burgkirchen unter der Leitung von Doris Wimmer wurde das Martinsfest gefeiert.

Die Kinder fieberten dem Ereignis voller Spannung entgegeben. 

 

In unserer Pfarrkirche wurden von dem Kinder gekonnt und professionell einige Darbietungen gezeigt. 

 

DANKE für die Vorbereitung allen Beteiligten. 

 

 

zu den Fotos:

News Dioezese
Der gebürtige Oberösterreicher Johannes Haas SDB wurde am 8. Dezember 2017 in Wien zum Diakon geweiht.

Oberösterreicher Johannes Haas SDB zum Diakon geweiht

Der gebürtige Oberösterreicher Johannes Haas SDB wurde am 8. Dezember 2017 in der Wiener Don Bosco Kirche gemeinsam...

Lichtkranz am Lucia-Tag

13. Dezember: Gedenktag der hl. Lucia

Der Lucia-Tag wird besonders in den skandinavischen Ländern feierlich begangen. Wer aber ist die heilige Lucia, und...

Monsignore Konrad Waldhör

Monsignore Konrad Waldhör verstorben

Konrad Waldhör, Militärdekan in Ruhe, ist am 11. Dezember 2017 im 81. Lebensjahr im Klinikum Wels-Grieskirchen in...
Pfarre Burgkirchen
5274 Burgkirchen
Pfarrhofstraße 1
Telefon: 07724/2213
Telefax: 07724/2213-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: