Saturday 24. October 2020
Pfarre Bruckmühl

Weihnachtsbuchaustellung

Nach einer zweijährigen Pause gab es heuer wieder die Weihnachtsbuchausstellung und zum ersten Mal in unserem schönen P. Brunosaal.

Da am Donnerstag „Ausborgetag“ der Volksschule Bruckmühl in unserer Bücherei war – besuchten sie auch die Weihnachtsbuchausstellung. So manche Kinderaugen leuchteten bei dieser großen Bücherauswahl und es war schwer sich für ein Buch zu entscheiden.

 

 

Bedanken möchte ich mich bei allen Eltern, die den Buchwunsch ihrer Kinder erfüllt haben – da Leseförderung sehr wichtig ist. Bedanken möchte ich mich außerdem bei der Pfarre für die kostenlose Benutzung des Brunosaals, bei allen Helfern (ob groß oder klein) und bei allen Besuchern. Die Einnahme wird für den Einkauf von neuen Spielen, DVD´s und Büchern verwendet.

 

 

Sylvia Stadler

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: