Freitag 19. April 2024
Pfarre Bruckmühl

Bibliotheksackerl an die Spielgruppe der Pfarre Bruckmühl

Anfang Oktober wurden Bibliotheksackerl an die Mütter der Spielgruppe ausgeteilt. Inhalt dieser Sackerl: Einladung, Bibliotheksgutschein für 3 Monate für die gesamte Familie, Größentabelle für Kinder, Zuckerl, etc.

Ziel ist es dabei, schon Mütter oder Väter zu motivieren, Kleinkindern aus Bücheren vorzulesen. Erfahrungswerte sagen aus, dass schon solche Kinder eher zum Lesen motivert werden, als Kinder, die vor Fernseher und Computer sitzen.

 

Der Pfarre, sowie dem Büchereiteam ist es ein Anliegen , schon Kindern im Kleinkindalter neugierig auf Bücher zu machen.

 

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: