Freitag 26. April 2024
Pfarre Bruckmühl

Wallfahrt nach Maria Schmolln

Auf Grund der schlechten Wetterprognose machten sich am 9. Mai nur 8 Personen auf den Weg.

Das Wetter zeigte sich aber von der angenehmen Seite und so wurde diese Wallfahrt samt ihrer Anstrengung doch für alle zu einem schönen Erlebnis.

 

 

Da die Wallfahrt mit dem Bus schon am Vortag abgesagt wurde (wegen der schlechten Wettervorhersage), kamen doch noch 16 Wallfahrer, darunter 8 Ministranten, aus Bruckmühl mit dem PKW zur Abendmesse. Wir feierten mit Pater Bertram aus Schmolln um 17:30 Uhr einen Gottesdienst in der Gnadenkapelle.

 

Wallfahrt nach Maria Schmolln
Wallfahrt nach Maria Schmolln
Wallfahrt nach Maria Schmolln
Wallfahrt nach Maria Schmolln
Wallfahrt nach Maria Schmolln
Wallfahrt nach Maria Schmolln
Wallfahrt nach Maria Schmolln
Wallfahrt nach Maria Schmolln
Wallfahrt nach Maria Schmolln

 

Bei einer Wallfahrt darf aber auch die Einkehr im Gasthaus nicht fehlen. So konnten wir uns auch leiblich stärken und gemütlich den Tag ausklingen lassen. Danke allen Teilnehmen, den PKW-Fahrern und Tourguide Walter Milacher.

 

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: