Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Bruckmühl

Sternsingen 2015

Wir danken allen, die uns bei der Dreikönigsaktion unterstützt haben.

Besonderer Dank, Lob und Anerkennung unseren Sternsingern die zwei Tage durch unser Pfarrgebiet gezogen sind. So waren heuer 19 Kinder(8-13 Jahre) im Dienst der Nächstenliebe unterwegs.

 

 

Danke auch unseren Begleitern Romana Hiptmair, Martina Bamer, Daniela Grabenberger(2 Tage), Tamara Ebner, Franz Riedl und Hans Jedinger und unseren Köchinnen Cornelia Kohlböck, Monika Burger und Anni Pabst, die uns zwei Tage köstlich versorgt haben. Danke auch dir Bettina Preletzer für die Kuchenspende.

 

Herzlichen Dank auch euch liebe Pfarrgemeinde für die freundliche Aufnahme unserer Sternsinger und für eure Gaben. So konnten wir auch heuer wieder einen Betrag von ca3.000,00€ weitergeben. Unsere Spenden kommen einem Straßenkinderprojekt in Bolivien zugute. Abgeschlossen wurde die Aktion mit der Sternsingermesse.

 

Danke und ein herzliches Vergelt`s Gott Allen.

 

Manfred Burger

 

Fotos gibt es unter Chronik - Fotogalerie - Sternsingen 2015

 

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: