Sonntag 18. November 2018
Pfarre Bruckmühl

Chorwürmer-Fasching 2018

Lustig ging's her beim Faschingsnachmittag der Chorwürmer und Ministranten!

Nach der Probe für den Gottesdienst gab es lustige Spiele und leckere Faschingskrapfen! Wir danken Charly Humer, der wiederum für die flotte Musik und jede Menge Unterhaltung gesorgt hat!

Danke auch an Daniela Grabenberger,Helga und Erwin Radler, sowie Ingrid Preiemsberger, die sich immer wieder sehr um unsere "Pfarrkinder" bemühen, mit ihnen basteln, gestalten, singen und proben. Ein sehr wertvoller Dienst an unserer Pfarre, der nicht immer leicht ist!

Am Sonntag wurde dann der Gottesdienst von unseren Chorwürmern und dem Familienchor mitgestaltet. Am Klavier begleitete Kurt Parzer, der uns immer wieder gerne unterstützt! 

Beim anschließenden Treffen im Brunosaal gab es zur Freude der Besucher frische Pofesen, von unseren Ortsbäuerinnen Maria Thalhammer und Resi Übleis gekonnt zubereitet.

 

 

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: