Freitag 29. März 2024
Pfarre Bruckmühl

LANDPARTIE der Pfarre Bruckmühl

Rückblick auf unsere erfolgreiche  "Landpartie" am 11. Juni 2017 in Kronabitten - Untermühlau zugunsten der Renovierung und Umgestaltung des ehemaligen Franziskanerklosters.

 

DETAILPROGRAMM zum Nachlesen

 

Ein großer Erfolg war die "Landpartie" der Pfarre Bruckmühl am 11. Juni 2017, die in den Ortsteilen Kronabitten und Untermühlau stattfand. Bei prachtvollem Sommerwetter wurde das Fest mit der Feldmesse bei Familie Holl, zelebriert von Pfarrer Konrad Enzenhofer, feierlich eröffnet. Die musikalische Umrahmung übernahm dankenswerterweise die Musikkapelle Bruckmühl unter der Leitung von Dominik Stockinger mit der Schubertmesse.

Das anschließende Veranstaltungsprogramm auf benachbarten Bauernhöfen zog viele Besucher aus Nah und Fern an, und auch für das leibliche Wohl war bei allen Stationen bestens gesorgt. Die Träger der Veranstaltung waren die Ortsbauernschaft, die Landjugend und die Pfarre Bruckmühl. Der gesamte Reinerlös des Tages kommt der noch heuer beginnenden Renovierung und Umgestaltung des ehemaligen Franziskanerklosters Bruckmühl zugute. Ein großes DANKESCHÖN an ALLE, die uns als Pfarre durch ihre Mithilfe großartig unterstützt haben und an Maria Thalhammer für die perfekte Gesamtorganisation!!

 

M.P.

 

 

 

 

 

 

 

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: