Freitag 19. April 2024
Pfarre Bruckmühl

Silberes Priesterjubiläum von Andreas Holl

Ganz im Zeichen des franziskanischen Geistes stand die Feier des 25jährigen Priesterjubiläums von Bruder Andreas Holl.

Ganz im Zeichen des franziskanischen Geistes stand die Feier des 25-jährigen Priesterjubiläums von Bruder Andreas Holl aus dem Franziskanerkloster Enns in seiner Heimatgemeinde Bruckmühl am vergangenen Sonntag.

 

In seiner bewussten Einfachheit ein schönes „Fest des Dankes“ zusammen mit den Familienmitgliedern, der Pfarre, Freunden aus anderen Klöstern sowie Schwestern aus Bolivien, wo auch Bruder Andreas 13 Jahre gewirkt hatte. Die sehr persönliche und ansprechende Festpredigt hielt Pater Stefan Kitzmüller aus Maria Enzersdorf. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Familienmitgliedern und Freunden mitgestaltet.

 

Auch Pfarrer Konrad Enzenhofer dankte und gratulierte im Namen des Pfarrgemeinderates sehr herzlich zu diesem besonderen Anlass. Im Anschluss fand im Klostergarten eine Agape bei Brot und Wein statt – Möglichkeit für persönliche Begegnungen und Gespräche. M.P.

 

[

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: