Sunday 23. February 2020
Pfarre Bruckmühl

"WINTERKLÄNGE" in Ottnang

Der Kirchenchor Bruckmühl konnte das Publikum auch mit weltlichem Liedgut begeistern. 

Fünf Chöre aus der Region nahmen unter dem Titel „Winterklänge“ am heurigen Chortreffen im Turnsaal der Volksschule Ottnang teil.

Der Kirchenchor Bruckmühl folgte zum ersten Mal der Einladung von Bürgermeister Fritz Neuhofer und zeigte mit seiner Darbietung, dass er auch mit weltlichem Liedgut das Publikum begeistern kann.

Nach zwei a capella gesungenen Liedern, „Lord I want to be a Christian“ und „Weit, weit, weg“, folgte ein Medley mit bekannten Winterliedern, das Kurt Parzer für uns arrangierte und am Klavier schwungvoll begleitete.

Anschließend wurde Kurt von zwei Chordamen mit einem weißen Bademantel eingekleidet und schlüpfte somit in die Rolle des Udo Jürgens.

„Griechischer Wein“, wo das Publikum beim Refrain zum Mitsingen eingeladen war und „Mit 66 Jahren“ bildeten den Abschluss unseres Beitrags.

Alles in allem ein lustiger, erfolgreicher Abend, bei dem wir in zwei Jahren gerne wieder dabei sind.

 

 

 

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: