Donnerstag 15. November 2018

Dankesfest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Das bevorstehende Ende eines Arbeitsjahres ist Anlass genug, den vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern DANKE zu sagen!

Stadtpfarrer Mag. Marek Nawrot feierte mit Pfarrer em. Otto Ransmayr und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Pfarre einen Dankgottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Stephan. Alle Helferinnen und Helfer, egal welch großen oder kleinen Dienst sie in der Pfarre leisten, waren herzlich eingeladen zum Mitarbeiterfest der Stadtpfarre. Stadtpfarrer Nawrot dankte allen für ihren Beitrag zur Mitgestaltung des Pfarrlebens, sei es durch Gebet und stille Anteilnahme oder durch aktive Mithilfe bei verschiedenen Projekten und Aufgaben oder durch verschiedene größere oder kleinere Dienstleistungen im Verborgenen. 

 

Diakon Mag. Hans Silberhumer hatte mit der Hilfe seiner Frau und anderen HelferInnen auf dem Kirchenplatz inzwischen alles für das leibliche Wohl der MitarbeiterInnen vorbereitet und bei angenehmen Abendtemperaturen konnten alle das schöne Ambiente der Altstadt für ein Grillfest genießen. Auch Stadtpfarrer Nawrot hatte noch Gelegenheit, beim Grillen seine "Kochkünste" zu beweisen.

Mitarbeiterfest 2018
Mitarbeiterfest 2018
Mitarbeiterfest 2018
Mitarbeiterfest 2018
Mitarbeiterfest 2018
Mitarbeiterfest 2018
Mitarbeiterfest 2018

 

"Dankbarkeit ist das erste
und das letzte Gefühl des Menschen."

(Adolph Kolping)

 

Stadtpfarre Braunau-St. Stephan
5280 Braunau am Inn
Kirchenplatz 15
Telefon: 07722/63214
Telefax: 07722/63214-13
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: