Sunday 14. April 2024
Pfarre Bad Wimsbach-Neydharting
09.
May
Pilgern am Granitpilgerweg
Zeit
09.05.2024
08:00 Uhr
Ort
Pfarre St. Martin im Mühlkreis
Markt 1
4113 St. Martin im Mühlkreis
Vortrag
Ernst Schröder
VeranstalterIn
kbw Bad Wimsbach-Neydharting
Kontakt
Ernst Schröder
07245 25951
Auf größerer Karte anzeigen

Das Obere Mühlviertel mit seinen beeindruckenden Plätzen zwischen Flüssen und dem Granit ist ein idealer Ort, um Kraft zu tanken. Drei Tage werden wir dort unterwegs sein.

Informationen bei Pilgerbegleiter Ernst Schröder (Tel. 07245 25951).

Aus der Diözese
Geh-Denken

Bewegendes „Geh-Denken“ für NS-Opfer

Am 19. und 24. April 2024 laden jeweils die Katholische Jugend (KJ) OÖ und der Treffpunkt mensch & arbeit...

Schulartikel für eine Schulklasse in Vijayawada

Missionsstelle der Diözese Linz: Jahresbericht 2023

Die Missionsstelle der Diözese Linz blickt dankbar auf das Jahr 2023 zurück. Insgesamt konnten im vergangenen Jahr 52...

Weltgebetstag für geistliche Berufungen 2024

Weltgebetstag für geistliche Berufungen 2024

Am 4. Sonntag der Osterzeit wird jährlich der Weltgebetstag für geistliche Berufungen begangen. Er regt an, sich mit...
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Bad Wimsbach-Neydharting
4654 Bad Wimsbach-Neydharting
Kirchenberg 4
Telefon: 07245/25729
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: