Sunday 1. August 2021
Pfarre Bad Schallerbach

Lazarus im Zwergengottesdienst

Am 2. April besuchte uns Jesus mit seinen Freunden Lazarus, Maria und Marta. Die gefilzten Puppen erzählten uns ihre wundervolle Geschichte.

Mehr als 30 Kinder und 25 Erwachsene lauschten gespannt und waren bei Lazarus‘ Auferstehen hautnah dabei.

Nach dem Zwergengottesdienst luden Väter zum Familienbrunch und verwöhnten die Gottesdienstbesucher mit Kaffee und Kuchen, frischem Obst und heißen Waffeln. Während die Kinder im Pfarrsaal mit Lego, Kapla und Fahrzeugen spielten, genossen die Eltern das gesellige Beisammensein.

Ihre Ansprechpersonen
KonsR Mag. Johann Wimmer
KonsR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Sonntag, 1 August 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 6,24-35. In jener Zeit als die Leute sahen, dass weder Jesus noch seine Jünger am Ufer das Sees waren, stiegen sie in die Boote, fuhren nach Kafarnaum und suchten Jesus.Als sie ihn am anderen Ufer des Sees...
Namenstage
Hl. Alfons Maria von Liguori, Hl. Almedha, Hl. Kined, Sel. Petrus Faber, Hl. Ulrich
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: