Saturday 2. July 2022
Pfarre Bad Schallerbach

Besuch in der Jungschar-City

Am 14. Mai besuchten 13 Kinder aus Bad Schallerbach die  Jungschar-City in Wels.

Es gab die Druckerei, das Casino, die Tanzschule, die Bar, das Café, das Kino und noch vieles andere. Bei den Geschäften konnte man entweder arbeiten oder Geld ausgeben. Wir durften auch selbst einen Job erfinden, zum Beispiel die Polizei. Besonders die Bürgermeisterwahl war richtig spannend. Die Jungschar-City machte uns allen viel Spaß.

Samuel Sporn

Galerie
Ihre Ansprechpersonen
Mag. Franz Steinkogler
Mag. Franz Steinkogler
Pfarradministrator
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
 Karin Hörmanseder
Karin Hörmanseder
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
 Helmut Mairhofer
Helmut Mairhofer
2. Pfarrgemeinderatsobmann
Evangelium von heute
Lk 1, 39-56 "Meine Seele preist die Größe des Herrn"
Namenstage
Hl. Petrus von Luxemburg, Hl. Wiltrud, Hl. Bernhardin Realino, Hl. Swithun
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: