Sunday 5. July 2020
Pfarre Bad Schallerbach

„Wir können unmöglich schweigen …“ Apg 4,20 …

darüber was gerade auf und in unserer Welt passiert! Als Christen sehen wir uns in der Pflicht für andere Menschen im Sinne der Nächstenliebe einzustehen – vor allem auch dann, wenn Menschen benachteiligt und ungerecht behandelt werden.

Keiner von uns wählt aus wo wir geboren werden, welche Hautfarbe und welche Talente wir haben! Wir alle sind Gottes Kinder und jedes Leben zählt und ist wertvoll!

Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Mt - Mt 11,25-30 In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast. Ja, Vater, so hat es dir...
Namenstage
Hl. Antonius Maria Zaccaria, Hl. Kyrilla, Maria-Lätitia- "sieben Freuden Marias"
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: