Saturday 6. March 2021
Pfarre Bad Schallerbach

Dank für die Sternsinger

Als Dank für ihren Einsatz bei der Sternsinger-Aktion waren alle fleißigen Kinder und Jungedlichen von der Jungschar der Diözese Linz ins Kino eingeladen.

15 Bad Schallerbacher folgten am 11. Januar der Einladung nach Wels. Wir haben uns gemeinsam den Film "Rocca verändert die Welt" angesehen. In diesem sehenswerten Film spielt die 11-jährige Rocca die Hauptrolle. Sie setzt sich in ihrer Klasse gegen Mobbing ein und unterstützt Obdachlose.

Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Lk - Lk 15,1-3.11-32 In jener Zeit kamen alle Zöllner und Sünder zu Jesus, um ihn zu hören. Die Pharisäer und die Schriftgelehrten empörten sich darüber und sagten: Er gibt sich mit Sündern ab und isst sogar mit...
Namenstage
Hl. Fridolin von Säckingen, Hl. Chrodegang, Hl. Coleta (Nicolette) Boillet, Franziska Streitel, Hl. Kunissa, Hl. Mechthild, Hl. Quiriakus, Hl. Rosa von Viterbo, Hl. Julianus von Toledo
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: