Saturday 6. March 2021
Pfarre Bad Schallerbach

Zwergengottesdienst

„FREUT EUCH“ - Unter diesem Thema wurde am Sonntag 15. Dezember 2019 wieder der Zwergengottesdienst in Bad Schallerbach gefeiert.

Nach einem gemeinsamen Eingangsteil in der Kirche gingen viele Kinder zusammen mit den Eltern in den Pfarrsaal, um anhand von kleinen Filzpuppen einer schönen Weihnachtsgeschichte zu lauschen. Bei der kleinen Vorstellung mit den Puppen hörten die kleinen Kinder sehr gespannt und aufmerksam zu. Zum gemeinsamen Abschluss wurden wieder an alle Brötchen verteilt.

Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Lk - Lk 15,1-3.11-32 In jener Zeit kamen alle Zöllner und Sünder zu Jesus, um ihn zu hören. Die Pharisäer und die Schriftgelehrten empörten sich darüber und sagten: Er gibt sich mit Sündern ab und isst sogar mit...
Namenstage
Hl. Fridolin von Säckingen, Hl. Chrodegang, Hl. Coleta (Nicolette) Boillet, Franziska Streitel, Hl. Kunissa, Hl. Mechthild, Hl. Quiriakus, Hl. Rosa von Viterbo, Hl. Julianus von Toledo
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: