Sunday 19. January 2020
Pfarre Bad Schallerbach

ah, du a do!

Du bist auch jung, katholisch, motiviert? Dann freue ich mich, wenn wir gemeinsam nach Linz in die Tabakfabrik fahren, um Gleichgesinnte zu treffen.

Alle zwischen 15 und 45, die an der katholischen Kirche in OÖ interessiert sind, sind angesprochen.
Neben lässigen Leuten erwarten dich bei der Veranstaltung "ah, du a do!" vom 31. Jänner bis 1. Februar 2020 unter anderem inspirierende Workshops und coole Musik am Abend.
Wenn a du do sein magst, sag mir doch bitte Bescheid. Oder melde dich im Pfarrbüro.
Christina Sporn
Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Joh - Joh 1,29-34 In jener Zeit sah Johannes der Täufer Jesus auf sich zukommen und sagte: Seht, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt. Er ist es, von dem ich gesagt habe: Nach mir kommt ein Mann, der...
Namenstage
Hl. Marius, Hl. Martha, Hl. Abachum und Hl. Audifax, Hl. Agritius, , Hl. Henrik, Makarius der Ägypter (der Ältere)
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: