Wednesday 20. November 2019
Pfarre Bad Schallerbach

Friedhofsaktion

Am Freitag, 11. Oktober, fanden sich 15 Helfer auf dem Friedhof ein, um gegen Unkraut und Moos anzugehen.

Mit Haue und Rechen ging man ans Werk.

Zum Abtransport des Unkrauts und zur Anlieferung von Kies gab es maschinelle Hilfe.

Mit großem Einsatz wurde einige Wege gesäubert.

Nach einer kleinen Stärkung wurde nochmals ein großes Stück Arbeit in Angriff genommen.

Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Lk - Lk 19,11-28 In jener Zeit meinten die Menschen, weil Jesus schon nahe bei Jerusalem war, das Reich Gottes werde sofort erscheinen. Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis. Er sagte: Ein Mann von...
Namenstage
Hl. Bernward, Hl. Edmund, Hl. Korbinian, Hl. Theonestus, Hl. Silvester von Chalons-sur-Saône
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: