Saturday 7. December 2019
Pfarre Bad Schallerbach

Filmabend im Pfarrsaal

"Die Welt braucht Hoffnung" - ein Film von Wim Wenders.
Veranstaltet vom Seelsorgeraum Bad Schallerbach

 

Beeindruckt und berührt waren die zahlreichen Besucher von der großen Aussagekraft, die dieser Film vermittelt hat.

Anschließend gab es regen Austausch und Diskussion, angeregt durch MMag. Außerwöger.

 

Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Mt - Mt 9,35-38.10,1.6-8 In jener Zeit zog Jesus durch alle Städte und Dörfer, lehrte in ihren Synagogen, verkündete das Evangelium vom Reich und heilte alle Krankheiten und Leiden. Als er die vielen Menschen sah, hatte er...
Namenstage
Hl. Ambrosius, Hl. Maria Josepha Rossello, Hl. Gerald
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: