Monday 28. September 2020
Pfarre Bad Schallerbach

Escape the Pfarrheim

Escaperoom von KJ in Action, 29. Juni 19, 18.00 – 23.00 Uhr

Eigentlich sollte um 21 Uhr das lang ersehnte KJ in Action Konzert stattfinden. Doch der Manager war schon um 18.00 Uhr mit seinen Nerven am Ende – die Liedtexte waren verschwunden, die Technik funktionierte nicht, im Catering war Chaos, sein Handy war verschwunden und überall lagen Spielkarten rum. 21 Jugendliche halfen zusammen, um gemeinsam den Weg durch all die versperrten Räume zu finden, alle Rätsel zu lösen und dem Manger zu helfen.

Der Abend klang bei Lagerfeuer und Grillerei aus.

Danke dem Ehrenamtlichen-KJ in Action Team für die geniale Vorbereitung!

 

Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Lk - Lk 9,46-50 In jener Zeit kam unter den Jüngern die Frage auf, wer von ihnen der Größte sei. Jesus wusste, was in ihrem Herzen vorging. Deshalb nahm er ein Kind, stellte es neben sich und sagte zu ihnen: Wer...
Namenstage
Hl. Lioba, Hl. Wenzel, Hl. Adalrich, Hl. Chuniald und Hl. Gislarius, Hl. Salonius, Hl. Simón de Rojas, Hl. Thiemo, Lorenzo Ruiz de Manila
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: