Thursday 25. April 2019
Pfarre Bad Schallerbach

Halleluja, Jesus lebt

Unter diesem Thema wurde am Sonntag, 7. April 2019 wieder der Zwergengottesdienst  gefeiert.

Nach einem gemeinsamen Eingangsteil in der Kirche gingen viele Kinder zusammen mit den Eltern in den Pfarrsaal, um die Auferstehung von Jesus anhand einer Geschichte zu erkunden.

Beim gemeinsamen Gestalten des Kreuzes für den Gottesdienst konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Zum gemeinsamen Abschluss wurde Brot geteilt – passend zum Thema ein ganz wunderbar schmeckendes Schaf - aus vielen kleinen Brötchen gebacken.
Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Lk - Lk 24,35-48 Die beiden Jünger, die von Emmaus zurückgekehrt waren, erzählten den Elf und den anderen Jüngern, was sie unterwegs erlebt und wie sie Jesus erkannt hatten, als er das Brot brach. Während sie noch...
Namenstage
Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: