Samstag 20. April 2024

Christbaumbasteln für echte "Könner",...!

Ein Christbaum der verflixt echt aussieht und schon weihnachtlichen Charme versprüht! Für alle Kinder die mit einer Schere umgehen können!

Viel Spaß beim Basteln! Zum Video:https://pin.it/6Simg9b

Schneemänner aus Klopapierrollen

Schneemänner aus Klopapier! Die will jeder haben!!!

Viel Spaß beim Basteln! Zum Video: https://pin.it/52H1gjA

Malen wie die GROSSEN!

Mit Strohhalm und Wasserfarben zum GROSSEN KUNSTWERK!

Zum Video: https://pin.it/5x8BmAs

Ein Türkranz ganz leicht selbst gemacht!

Ihr alle habt leere Klopapierrollen zu Hause. Hier habe ich Euch eine lustige Idee, die wenn ihr sie seht, sich selbst erklärt! Viel Spaß beim Basteln!

Zum Video: https://pin.it/3SHPwbT

Rentier basteln!

 

Deine Video Anleitung zum Rentier basteln!

Viel Spaß damit und gutes Gelingen!

Zum Video: https://pin.it/4ldUdq9

 

Kresseraupe

Aus coolen Raupen werden wunderschöne Schmetterlinge,... Doch hier geht´s nur um die RAUPE! 

Eine herzlich blumige Einladung oder ein blumiges: "Ich hab Dich lieb!"

Lass´ Blumen sprechen! Als kleiner Liebesbeweis oder auch als Einladungs- oder Glückwunschkarte,...

Gottesdienstordnung

Download 14.04.2024 - 21.04.2024
Pfarre Bad Goisern
4822 Bad Goisern
Untere Marktstraße 10
Telefon: 06135/8243
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: