Mittwoch 26. September 2018

Tagebuch der Pilgerreise ins Heilige Land 2018

Heute Samstag, 17. Februar 2018 beginnt für einige Goiserer Pilgerer, die aufregende Reise ins Hl. Land. 

 

Noch sind wir eine recht überschaubare Gruppe,... doch nun holen wir noch unsere "Mitpilger" in Pfandl ab.

 

Der nette Herr rechts außen am Bild, mit brauner Lederjacke und Schirmmütze, ist unser Pfarrgemeindeobmann Ernst Kurz, der mit Bildern und kurzen Erläuterungen durchs Tagebuch der Pilgerreise führen wird.

 

Und die Kälte lassen wir nur zu gerne zurück,...!!!

 

 

 

 

 

 

Ein Stau am Walserber bahnt sich an,... doch noch ist genügend Zeit!

 

Die Vorfreude ist uns am Flughafen München schon sichtlich ins Gesicht geschrieben,...!!!

Zeit für eine umfassende Lagebesprechung! 

Jetzt dürfte es eigentlich los gehen,... ab nach Tel Aviv! 

Gottesdienstordnung

Gottesdienstordnung Download 23.09. - 30.09.2018
Pfarre Bad Goisern
4822 Bad Goisern
Untere Marktstraße 10
Telefon: 06135/8243
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: