Donnerstag 28. März 2024

Unsere neue, junge Pfarrblatt - Redakteurin, Lea Kriks stellt sich vor:

Liebe Leser und Leserinnen,

Da ich seit kurzem das Pfarrblatt Bad Goisern mit meinen Ideen und meinen Beiträgen füllen darf, möchte ich euch auch noch ein wenig zu meiner Person erzählen. 

 

 

Mein Name ist Lea Kriks, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sonderschullehrerin in der Leopold Hasner Schule in Bad Ischl.

 

Meine Großeltern (Christine Kriks und Joseph Kriks) haben zu ihren Lebzeiten eng mit der Pfarre Bad Ischl zusammengearbeitet und somit freue ich mich dies weiterführen zu dürfen. 

 

Seit zwei Jahren wohne ich mit meinem Partner und seinen zwei Kindern in Bad Goisern und seit 4 Jahren versuche ich den Alltag einer Patchworkfamilie zu managen!

Ich bin eine leidenschaftliche Musikerin, liebe es, die Welt der Berge zu erkunden und bin fast in jeder freien Minute, mit meinem Hund in der wunderschönen Natur.

 

Ich freue mich auf spannende Themen, neue Beiträge und interessante Begegnungen. 

Gottesdienstordnung

Download 24.03.2024 - 31.03.2024
Pfarre Bad Goisern
4822 Bad Goisern
Untere Marktstraße 10
Telefon: 06135/8243
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: