Donnerstag 18. April 2024
Sternsingeraktion Bach

Sternsingen 2022

Zum Jahreswechsel war sie wieder unterwegs, die Sternsingerschar unserer Pfarre.

 

Liebe Sternsinger*innen!
Danke für eure großartige Unterstützung!

80 Jahre Expositur Bach und 25 Jahre Pfarrheim

Es war ein schöner Gottesdienst und ein gutes Miteinander beim 80jährigen Jubiläum am 31. Oktober!

zu den Fotos

 

Sabine Haidinger im Gespräch mit Menschen aus Bach ...

Hans Weber

Erntedankfest mit Pfarrfest

Es war ein schöner Gottesdienst und ein schönes Fest!

Wenn vom Kindergartenkind bis zum Senioren alle bei einem Fest dabei sein, mitfeiern und mitgestalten können, dann kann wirklich gemeinsames Pfarrleben entstehen. Und für ein gutes Miteinander darf man beim Erntedankfest auch einmal dankbar sein.

zu den Fotos

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jubelpaarfeier und Kräuterweihe

Sonntag ,15. August 2021

Wir gratulieren allen Jubelpaaren und wünschen ihnen weiterhin Gottes Segen!

Sommer Sonne Sonnenschein

JS-Lager 2021

"Karibik" - Sommer Sonne Sonnenschein

Nachdem es im letzten Jahr kein JS-Lager gab, waren die Leiter*innen und Kinder heuer mit besonderer Freude dabei ...

Ein Lagerbericht!

Fotos

neue Ministranten in Bach

Unsere neuen MINIS

Wir wünschen euch viel Freude bei eurem neuen Dienst!

zu den Fotos

mehr

Beichte

Erstbeichtfest 2021

Wir schütten Jesus unser Herz aus ...

Das Pfarrheim war voller Leben ...

 

 

Namenstage
Hl. Wikterp, Sel. Marie von der Menschwerdung, Hl. Ursmar von Lobbes, Hl. Herluka von Bernried, Hl. Aya von Mons
Evangelium von heute
Joh 6, 44-51 "Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist"
Pfarre Bach
4690 Schwanenstadt
Bach 6
Telefon: 07673/75145
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: