Tuesday 18. January 2022

Sternsingen 2022

Zum Jahreswechsel war sie wieder unterwegs, die Sternsingerschar unserer Pfarre.

 

Liebe Sternsinger*innen!
Danke für eure großartige Unterstützung!

Obwohl das Wetter leider nicht so wünschenswert war, machten sich insgesamt 24 Kinder auf den Weg und brachten den Segen für das neue Jahr, damit es Gesundheit und friedliches Zusammenleben bereithalten möge. In unserer Pfarre wurden beim Sternsingen insgesamt €3502,20  Euro gesammelt. Das ist eine wertvolle Unterstützung für Menschen, die von Armut und Ausbeutung betroffen sind.
Herzlichen Dank an alle SternsingerInnen, Begleitpersonen, SpenderInnen und natürlich auch an unsere beiden Köchinnen, die uns wieder ein tolles Mittagessen gezaubert haben! Danke an euch alle. Ohne euch wäre die Sternsingeraktion nicht möglich gewesen.

Namenstage
Hl. Margareta von Ungarn, Hl. Faustina und Hl.Liberata, Hl. Odilo, Sel. Regina Protmann
Evangelium von heute
Mk 2, 23-28 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus 23 An einem Sabbat ging Jesus durch die Kornfelder, und unterwegs rissen seine Jünger Ähren ab. 24 Da sagten die Pharisäer zu ihm: Sieh dir an, was...
Pfarre Bach
4690 Schwanenstadt
Bach 6
Telefon: 07673/75145
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: